Walter Geist ist seit 60 Jahren mit dabei

Murrhardter Zeitung vom 22.01.2009

Bei Hauptversammlung wurden langjährige Chorsänger und treue Mitglieder geehrt.

Murrhardt (eke) — Bei der Mitgliederversammlung des Liederkranzes gab es auch Ehrungen langjähriger Chorsänger und treuer Mitglieder. Der Vorsitzende Harold Gampper ernannte Ilse Bantel, die seit 50 Jahren Chorsängerin ist, sowie Alfred Sammet und Otto Kircher, die schon 40
Jahre im Chor sind, zu Ehrenmitgliedern und überreichte ihnen dazu ihre Urkunden. Heinz Klumbach, Vorsitzender der Bezirksgruppe Ost / Backnang des Chorverbandes Friedrich Schiller, zeichnete Ilse Bantel für 50 Jahre Singen mit der goldenen Ehrennadel des Deutschen Chorverbandes aus.
Alfred Sammet und Otto Kircher erhielten für 40 Jahre Singen die silberne Ehrennadel des Schwäbischen Chorverbandes, genauso wie Barbara Stadler für 25 Jahre. Alle vier bekamen auch eine Ehrenurkunde von Klumbach überreicht. Außerdem ehrte Harold Gampper Walter Geist für 60 Jahre, Rose Faas für 50 Jahre und Ilse Abraham für 40 Jahre Treue zum Verein.